Berichte‎ > ‎

14.07.2012 - Bericht, Stadtjugendfeuerwehrwettkämpfe

veröffentlicht um 15.07.2012, 06:21 von Feuerwehr Hemmingen-Westerfeld
Aktive Wehr gratuliert der Jugendfeuerwehr zu einem grandiosen 2. Platz!
 
Im Rahmen des Stadtjugendfeuerwehrwettkampfes am 14.07.12 in Harkenbleck errang unsere Jugendfeuerwehr einen hervorragenden 2. Platz und musste sich mit einem minimalen Abstand von 5 Punkten nur noch der Gruppe aus Harkenbleck geschlagen geben.
Ihre Qualitäten zeigte unsere Gruppe, insbesondere als sie auch noch während der Übung von einem Wolkenbruch überrascht wurde.
Getreu dem Motto, dass bei schönem Wetter jeder kämpfen kann, meisterten sie aber auch diese Hürde und legten eine klasse Übung hin.

Die aktive Wehr ist stolz auf ihre Jugendfeuerwehr und gratuliert ihr ganz herzlich.


Weitere Bilder gibt es in unserer Galerie (Klick) und der Galerie der Jugendfeuerwehr (Klick)

Wer bei der Jugendfeuerwehr Hemmingen-Westerfeld mitmachen möchte, der Übungsdienst ist immer Montags, außerhalb der Ferien ab 18.00 Uhr am Gerätehaus.
Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite der Jugendfeuerwehr: (Klick)
Auch die Kinderfeuerwehr K112 freut sich immer über neue Mitglieder. Ab sieben Jahren kann dort mitgemacht werden.
Treffen der Kinderfeuerwehr ist alle 14 Tage, freitags, zwischen 16.00 und 17.30 Uhr
. Weitere Informationen: (Klick)