Berichte‎ > ‎

24.04.2013 - Bericht, Mitgliederversammlung des Fördervereins

veröffentlicht um 23.04.2013, 23:33 von T H   [ aktualisiert: 23.04.2013, 23:37 ]
Die Mitglieder des noch jungen Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Hemmingen-Westerfeld trafen sich im Forum der KGS Hemmingen zur zweiten Mitgliederversammlung.

Neben den allgemeinen Informationen zur bisherigen Vereinsarbeit standen wichtige Entscheidungen auf der Tagesordnung.

Die Beitragsordnung musste verabschiedet werden und die Wahl der Kassenprüfer musste durchgeführt werden. In gewohnt lockerer und zügiger Weise führte der erste Vorsitzende des Vereins und Ortsbrandmeister Dirk Grunwald durch die Wahl, an deren Ende Maren Helm und Martin Tiebe als Kassenprüfer feststanden.

In seinen weiteren Ausführungen gab der erste Vereinsvorsitzende einen Ausblick auf die bevorstehenden Investitionen und Planungen für das Jahr 2013.

Zum Schluss der Veranstaltung wurden vom Vorstand noch Fragen der anwesenden Mitglieder beantwortet.

Der Förderverein der freiwilligen Feuerwehr Hemmingen-Westerfeld e.V. freut sich über weitere Mitglieder und Unterstützer.

Weitere Informationen gibt es unter www.ffhemmingen-westerfeld.de/foerderverein