Einsatzberichte‎ > ‎

02.03.2014 - Einsatzbericht, Verkehrsunfall eingeklemmte Person

veröffentlicht um 02.03.2014, 01:42 von T H   [ aktualisiert: 04.03.2014, 05:04 ]
Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden die Feuerwehren Hemmingen-Westerfeld, Arnum und Wilkenburg gerufen.

Ein PKW hatte sich überschlagen und lag auf der Seite an einem Baum.
Die Fahrerin war ansprechbar.
Nach Absprache mit dem anwesenden Notarzt wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt und die Türen mit schwerem Gerät geöffnet.
Anschließend konnte die Person aus dem Fahrzeug befreit werden.
Die Fahrerin wurden anschließend in ein Krankenhaus gebracht.
An der Einsatzstelle waren 53 Einsatzkräfte der drei Ortsfeuerwehren, der Rettungsdienst und die Polizei.

Pressebericht (Klick)

Ein Bericht aus der HAZ: (Klick)

Leine Online: (Klick)

Polizeibericht: (Klick)


Comments