Einsatzberichte‎ > ‎

05.01.2012 - Sturmeinsätze

veröffentlicht um 06.01.2012, 01:04 von Feuerwehr Hemmingen-Westerfeld   [ aktualisiert 06.01.2012, 01:09 von T H ]
Die Ortsfeuerwehr Hemmingen-Westerfeld wurde am 05.01.2012 zu drei Einsätzen gerufen.

Gegen Mittag musste ein lockeres Schild an einem Firmenwegweiser gesichert werden, der sich durch den Sturm gelockert hatte.

Bilder gibt es hier:

Am Nachmittag sollte eine Ölspur abgestreut werden. Die Ortsfeuerwehren Arnum und Wilkenburg waren bereits im Einsatz.
In Hemmingen wurde keine Ölspur gefunden.

Zeitgleich wurde die Ortsfeuerwehr Hemmingen-Westerfeld in das Gewerbegebiet in Hemmingen gerufen.
Dort hatten sich Werbeschilder an eine Hauswand gelockert und ein Schild wehte gegen ein geparktes Fahrzeug.

Auch hier gibt es Bilder:

Zu diesem Einsatz gibt es auch einen Bericht beim Feuerwehrfreak: Klick
Verletzt wurden bei den Einsätzen niemand.


Hier noch ein Zeitungsbericht über die Einsätze in unserer Umgebung:


Comments