Einsatzberichte‎ > ‎

05.08.2011 - Rauchentwicklung

veröffentlicht um 05.08.2011, 13:52 von Feuerwehr Hemmingen-Westerfeld   [ aktualisiert 07.08.2011, 23:46 von T H ]
Wir wurden zu einer Rauchentwicklung alarmiert.
An der Einsatzstelle angekommen wurde festgestellt, dass ein Reisighaufen brannte. Dieser wurde abgelöscht und der Einsatz war für uns beendet.
Alarmiert zu diesem Einsatz waren die Feuerwehr Hemmingen-Westerfeld und die Drehleiter der Berufsfeuerwehrwache 4.

Während des Einsatzes wurden wir zu einer Rauchentwicklung nach Arnum alarmiert.
In Arnum wurde jedoch keine Rauchentwicklung entdeckt, so das die Vermutung nahe liegt, dass ein Anrufer die Einsatzstelle in Hemmingen aufgrund mangelder Ortskenntnisse ein paar Kilometer in Richtung Arnum gemeldet hat.


Alarmiert waren die Ortsfeuerwehr Arnum und Hemmingen-Westerfeld.
Comments