Einsatzberichte‎ > ‎

11.09.2012 - Einsatzbericht, vier Einsätze am frühen Abend

veröffentlicht um 11.09.2012, 13:09 von Feuerwehr Hemmingen-Westerfeld   [ aktualisiert 11.09.2012, 13:09 von T H ]
Nach dem Regen wurden wir am frühen Abend in die Löwenberger Straße gerufen.
Laut der Einsatzmeldung sollte der gesamte Straßenabschnitt bis zum Rathausplatz unter Wasser stehen.

Als wir an der Einsatzstelle eintrafen, war das Regenwasser bereits zum großen Teil abgelaufen.
Auch im Köllnbrinkweg und in der Gänsemarsch wurden uns Überflutungen gemeldet.
Wir reinigten in den Straßen einige Abläufe, die sich durch den Regen mit Blättern und Dreck zugesetzt hatten.

Nach kurzer Zeit lief das Wasser ab und wir konnten die Einsatzstellen wieder verlassen.

Zum Ende der drei Einsätze wurden wir noch zu einer Tierrettung nach Wilkenburg gerufen.


Comments