Einsatzberichte‎ > ‎

2011.02.21 - Ölspur

veröffentlicht um 22.02.2011, 08:20 von Thorsten Heitmann   [ aktualisiert 22.02.2011, 08:39 von T H ]
CH - Am 21.2 um 23:15 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Hemmingen-Westerfeld zu einer Ölspur in der Berliner Straße gerufen.
Daraufhin rückten 15 Einsatzkräfte in drei Fahrzeugen ab.
Vor Ort stellte sich dann heraus, dass es sich nicht direkt um eine Ölspur handelte, sondern
einen Verkehrsunfall bei dem zwei PKW kollidiert sind. Aus dem einem Fahrzeug trat Öl aus.
Zudem hatte sich eine Person bei dem Unfall verletzt, die dann mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde.
Die Einsatzstelle wurde dann von uns für den Unfallforschungsdienst ausgeleuchtet und das ausgetretene Öl abgestreut.
Um 0:20 Uhr konnten wir dann mit sämtlichen Kräften wieder einrücken.

Bilder gibt es hier:
Ölspur 21.02.2011