Einsatzberichte‎ > ‎

29.02.2012 - Ölschaden

veröffentlicht um 29.02.2012, 14:21 von Feuerwehr Hemmingen-Westerfeld   [ aktualisiert 29.02.2012, 14:24 von T H ]
Wir wurden zu auslaufendem Öl aus einer Garage gerufen.
Nachdem wir die Garage geöffnet hatten, wurde festgestellt, dass es sich um eine Schutzanstrichlösung aus einem defekten Eimer handelt, der sich in fast der gesamten Garage verteilt hat.

Ein Teil der Menge war bereits aus der Garage in den Gargenhof gelaufen.
Die Flüssigkeitsspur auf dem Garagenhof wurde von uns gebunden.

Für die Entsorgung der Flüssigkeit in der Garage wurde eine Fachfirma beauftragt und die Einsatzstelle dem Hausverwalter übergeben.
Vor Ort waren 14 Einsatzkräfte der Feuerwehr Hemmingen-Westerfeld und drei Fahrzeuge, sowie die Polizei.
Bilder gibt es in unserer Galerie: (Klick)
Comments