Einsatzberichte‎ > ‎

30.01.2013 - Einsatzbericht, Wärmebildkameraeinsatz

veröffentlicht um 29.01.2013, 22:22 von T H   [ aktualisiert: 31.01.2013, 21:59 ]
Die Wärmebildkamera der Stadtfeuerwehr Hemmingen wurde zur Unterstützung bei einer Personensuche nach Pattensen alarmiert.
3 Einsatzkräfte aus Hemmingen-Westerfeld fuhren darauf hin mit dem Einsatzleitwagen zum Einsatzort.

Passanten hatten im Bereich der KGS Pattensen Schreie und Hilferufe gehört.

Von der Einsatzleitung in Pattensen wurde dem Trupp mit der Wärmebildkamera Hemmingen das Suchgebiet am Hüpeder Bach zugewiesen. Es wurde der Bach von der KGS Pattensen bis zur Dammstraße abgesucht.

Die Kräfte der Stadtfeuerwehr Pattensen suchten das weitläufige Gelände um die Schule ab.

Nach rund einer Stunde wurde die Suche eingestellt, da keine Hilfe suchende Person gefunden werden konnte.




Der Einsatzort:


Comments